Zeit: 6 Stunden (2×3)
Motto: Wunschkonzert

Themen:

1 Der Ton macht die Musik
IMG_4517
Elektrische Gitarre im Schaufenster, Jecklin Pfauen ©Hans-Christian Wepfer

2 Schwingung
IMG_4522
Brunnen hinter dem Kunsthaus ©Hans-Christian Wepfer

3 Sehnsucht
IMG_4531
Schaufenster, Coiffeur, Obere Zäune ©Hans-Christian Wepfer

4 Quartett
IMG_4537
Bar im Cabaret Vorltaire ©Hans-Christian Wepfer

5 Intermezzo
IMG_4543
Grüntee, Aya Bar, Steinfels Areal ©Hans-Christian Wepfer

6 Luftschloss
IMG_4546
Unbenutzter Briefkasten in Bühne verwandelt, beim Viadukt, Kreis 5 ©Hans-Christian Wepfer

7 Widerhall
IMG_4561
Betondecke unter der Hardbrücke, beim Bhf Hardbrücke, gleich noch meine Startnummer 11 fotografiert (Zusatzaufgabe) ©Hans-Christian Wepfer

8 Lebenssymphonie
©Hans-Christian Wepfer ZHdK, nach Tanzvorstellung, Einweihung Toniareal ©Hans-Christian Wepfer

9 Der letzte Akkord
© Hans-Christian Wepfer/Lab25ZHdK, Blockflötenstudent schenkt mir den letzten Akkord einer Telemann-Sonate, Cembalo, Einweihung Toniareal

© Hans-Christian Wepfer/Lab25

©Isabelle Gargiulo
1. Platz — Kategorie: Beliebtestes Einzelbild

Am 25.10.2014 nahm ich am ersten «Fotomarathon Exklusiv Zürich» teil. Die vielen netten Fotobegeisterte, die uns am morgen vorgestellt wurden und die gute Stimmung in der Stadt, waren der Start in einen spannenden Tag. Die Stadt zeigte sich von ihrer besten Seite. Die verschiedenen Themen, die uns kurzfristig vorgegeben wurden, gaben mir die Möglichkeit, Zürich frisch zu entdecken und mit Mut und Neugierde zu verewigen. Es war richtig cool und dass ich einen ersten Preis gewinnen würde, damit hatte ich nicht gerechnet.

Zeit: 6 Stunden (2×3)
Motto: Wunschkonzert

Themen:
1 Der Ton macht die Musik©Isabelle Gargiulo/Lab25
Sechsenläutenplatz ©Isabelle Gargiulo

2 Schwingung©Isabelle Gargiulo/Lab25
Bellevue ©Isabelle Gargiulo

3 Sehnsucht©Isabelle Gargiulo/Lab25
Oscar Pinnelli – Suitart www.suitart.com ©Isabelle Gargiulo

4 Quartett©Isabelle Gargiulo/Lab25
Cabaret Voltaire ©Isabelle Gargiulo

5 Intermezzo©Isabelle Gargiulo/Lab25
Cabaret Voltaire ©Isabelle Gargiulo

6 Luftschloss©Isabelle Gargiulo/Lab25
Landesmuseum ©Isabelle Gargiulo

7 Widerhall 1. Platz — Kategorie: Beliebtestes Einzelbild
©Isabelle Gargiulo/Lab25
Bahnhofhalle ©Isabelle Gargiulo

8 Lebenssymphonie©Isabelle Gargiulo/Lab25
Grossmunster ©Isabelle Gargiulo

9 Der letzte Akkord©Isabelle Gargiulo
Schifflände Hugo Peters

©Isabelle Gargiulo
mikeflam.ch/fotomarathon-exklusiv