Alle Inhalte dieser Website einschließlich der Artikel, Grafiken, allen Fotos, Logos, PDFs und anderer Dateien, sind Eigentum von Gargiulo & Wepfer, Lab25 oder einer dritten Seite und durch schweizer und internationales Urheberrecht, Warenzeichen-Bestimmungen und andere Gesetze über geistiges Eigentum geschützt. Die Rechte der Werke der auf der Webseite aufgeführten «Contributors» liegen bei den jeweiligen Urhebern. Lab25 publiziert diese Werke mit dem Einverständnis der Urheberinnen und Urheber.

Alle Inhalte dieser Website einschließlich der Artikel, Grafiken, allen Fotos, Logos, PDFs und anderer Dateien, dürfen weder auf einer anderen Website verwendet werden noch in einer Veröffentlichung, noch in einer öffentlichen Vorführung.

Alle Inhalte dieser Website einschließlich der Artikel, Grafiken, allen Fotos, Logos, PDFs und anderer Dateien, dürfen weder auf einer anderen Website verwendet werden noch in einer Veröffentlichung, noch in einer öffentlichen Vorführung. Auf keinen Fall in irgendeiner Weise, welche die LeserInnen verwirren würde, in irgendeiner Weise jemanden herabwürdigen oder in Verruf bringen würde, oder in irgendeiner Weise, die sonstwie zu kommerziellen Zwecken nutzbar wäre oder geistiges Eigentumsrecht auf andere Weise verletzen würde.

Alle Rechte vorbehalten, alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.